Erfahrungen

★★★★★
Lieblingsshake

Ich trinke die Beavita Shakes inzwischen seit über einem Jahr, oftmals täglich und bin nach wie vor begeistert. Cafe Latte ist mein absoluter Liebling, aber gerade im Sommer ist Mango Lassi auch super. Sogar als Eis eingefroren eine wirklich tolle, kalorienarme und proteinreiche Alternative.

Christiane, bewertet am 28.03.2021
★★★★★
Super lecker!

Habe schon fast alle Sorten ausprobiert. Schmeckt einfachlecker und hält was es verspricht. Bin sehr zufrieden und kann alles nur weiterempfehlen. Danke!

Helmut S., bewertet am 06.10.2020
★★★★★
Mega lecker

Ich muss sagen, dass ich sehr skeptisch war, da ich bishernoch keinen (für mich) leckeren Mahlzeitenersatz gefunden habe. Aber diese Suppe hat mich so glücklich gemacht! Die Kartoffelsuppe ist super lecker, schmeckt weder "chemisch" noch süßlich! […] Sättigend ist sie auch noch. Die wird definitiv einen festen Platz in meinem Vorratsschrank bekommen.

Melanie, bewertet am 30.11.2021
★★★★★
Top Produkt

Alle meine bisherigen Geschmacksrichtungen waren sehr lecker (Vanilla Chai, Caffè Latte, Mango Lassi und Kartoffelsuppe).
Alle Produkte haben einen sehr guten Sättigungseffekt und die Kilos sind bei einer kalorienreduzierten Diät gepurzelt.
Jetzt lege ich mal eine Woche eine Pause ein und dann gehts weiter. Absolut empfehlenswert - hätte ich am Anfang nicht gedacht!!!

Carmen, bewertet am 23.03.2021
★★★★★
Sorte: Vanilla Chai

Habe mich für Vanille und Kokos-Ananas entschieden und musssagen, ich mag es sehr. Preislich auch völlig ok. Hatte schon andere Shakes, die sehr lecker waren, aber viel teurer. Bin wirklich begeistert.

Katrin S., bewertet am 16.08.2021
★★★★★
Echt lecker

Tolle Suppe, bei 200 Kalorien super Geschmack. Ich peppe siemit etwas Chilipulver und Pfeffer, sogar mein Mann isst sie mit. Als Abendessen, macht satt, am nächsten Tag gleich mal 200 g weniger auf der Waage. Auch die Tomatensuppe sehr zu empfehlen.

Lisa, bewertet am 29.03.2021